MORA 3

 

 

Wo sind die Fans der betagten Galgos ?
Mora hat fast 7 Jahre beim Jäger guten Dienst verrichtet. Nun hat er keine Verwendung mehr für die Galga, man möchte sie nicht mehr länger durchfüttern, kurzum: sie wird nicht mehr benötigt. Sie ist nun mit ihrer Weggefährtin Anita  in einem kleinen Refugio abgegeben worden. Der Ernährungszustand ist gut, sehr gut sogar, sie zeigt keine Ängste gegenüber Menschen.

Mora  hat das Glück, bereits eine Pflegestelle gefunden zu haben und kann schon schnell ausreisen.

Pflegestelle in 68480 Ligsdorf   (Frankreich/Elsass)

Alter:   geb.08/2012

Rasse: Galgo Espanol
Größe: ca. 60-65cm
Info: kastriert, geimpft, gechipt,  Mittelmeercheck vor Ausreise

 

Betreuerin: Corinna Sturm Tel.:0176/34978662   Mail.: sturmcorinna@gmail.com

  • Categories: Galgo