MORA 3

Die hübsche Lady Mora ist mein Pflegehund. Sie kam vor einigen Tagen in meine tierische Familie…schauend, prüfend, Kringel sehend, liegend :-). Völlig unkompliziert hat sie sich eingefügt, ihren Platz schnell gefunden und angenommen. So ist sie…zufrieden, mit dem was man ihr bietet, keinen Anspruch an mehr oder weniger.  Eine meiner Galga´s spielt sich gerne mal bei Neuankömmlingen zur Oberhaushälterin auf, bei Mora war sie still, es gab nichts zu meckern oder zu korrigieren. Ich war erstaunt darüber.
Mora ist die Ruhe selbst, ausgeglichen, zurücknehmend auf eine angenehme Weise und schlau. Im Freilauf rennt sie gerne mit den anderen, ist aufmerksam. Wird es zu wild und ungestüm nimmt sie sich zurück, niemals ist sie provozierend oder eckt an. Mora ist ein Schatz und macht alles richtig, gerne darf sie zu anderen Hunden ziehen, zu Kindern, als Einzelhund, zu Anfängern mit Feingefühl für Windhunde.

 

Pflegestelle in 64584 Biebesheim

Alter:   geb.08/2012

Rasse: Galgo Espanol
Größe: ca. 60-65cm
Info: kastriert, geimpft, gechipt, Mittelmeercheck negativ

Betreuerin: Kirsten Wagner Tel.: 0171/1848317    Mail: kirsten.wagner63@gmx.de

  • Categories: Galgo