Lea wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Die zierliche, hellbraun gestromte Galga darf am 23.05.2026 nach Deutschland in ihre Pflegestelle reisen. Derzeit ist das zarte Ding in einer Pflegefamilie in Spanien untergebracht und zeigt sich dort von ihrer besten Seite.
Lea ist eine liebenswürdige und aufgeschlossene Hündin im besten Galgo Alter, die keine Probleme mit Menschen, anderen Hunden oder Katzen hat. Sie ist aber noch etwas schüchtern und hektische Bewegungen sowie laute Geräusche verunsichern sie.
Lea wünscht sich empathische Menschen und ein ruhiges, nicht zu trubeliges Zuhause. Sie könnte ggf. auch als Einzelhund vermittelt werden, aber gegen freundliche hündische Mitbewohner hätte sie sicherlich auch nichts einzuwenden.
Weitere Fotos folgen.
Pflegestelle in 65520 Bad Camberg/Würges
Alter: 18.12.2021
Rasse: Galgo Espanol
Größe: 60 cm
Info: kastriert, geimpft, gechipt, MMT negativ
Betreuerin:
Tina Wodicka
Tel: 0176 72794476
Mail: tina.wodicka.rci@gmail.com

