Sam und Samu

Sam und Samu gehören zu den Rassen, die sehr wahrscheinlich das Tierheim nicht verlassen werden, wenn sie keinen Platz im eigenen Land finden. Die Rasselisten in Deutschland erlauben uns keine Einfuhr. Die Schweiz wäre ein mögliches Einreiseland, aber auch hier sind die Tierheime voll. So kommt es, dass die beiden freundlichen – jetzt  3,5  Jahre alten Brüder (Stand 09.2019) – die damals zusammen mit ihrer Mutter Sabrina aus sehr schlechter Haltung gerettet  und in das Refugio gebracht wurden, immer noch ihre Runden im Auslauf drehen, stets sehr gut gelaunt und sehr stürmisch, die Besucher begrüßen.

Samu: Pate Simon Handeck
Sam: Patin Yasha Bruss

Alter: geb. ca. 04/2016
Rasse: Mix
Größe: ausgewachsen ca. 60cm
Info: reisen geimpft, gechipt, sind kastriert, Mittelmeertest negativ

Betreuung: Corinna Sturm
Tel: 0176/34978662
Mail: sturmcorinna@gmail.com

  • Categories:   Rüde