Camero reserviert

Camero wohnt nicht nur auf einer Pflegestelle, er lebt auch dort mit allem was er in seinem Reisegepäck mitgebracht hat. Wir packen sein Köfferchen aus und ein grosses Geschenk ist sein angenehmer Bezug zu Menschen, seine Verschmustheit und seine angstfreie Begegnungen mit Menschen und Hunden. Camero ist jung und energievoll, rennt ausgelassen im gesicherten Freilauf, gerne auch mit anderen (Wind)Hunden. Wir empfehlen ihm einen Maulkorb aufzusetzen bis sie ihn gut einschätzen können. Beim Rennen ist die Grenze vom Spiel- zum Jagdverhalten oft fliessend. Der hübsche Bub lernt auf seiner Pflegestelle ordentlich an der Leine zu laufen, alle Geschäfte draussen zu verrichten. Sie als Adoptant kommen in den Genuss was die Pflegestelle an „Vorarbeit“ geleistet hat, das möchten wir lobend erwähnen. Alles in allem gibt es sicherlich noch Kleinigkeiten aus seinem Köfferchen zu holen, die sie mit ihm erarbeiten, (z.B. Treppen laufen) fordern und fördern müssen.

Mit Camero haben Sie einen wundervollen Begleiter an ihrer Seite und einen tollen Familienhund.

Pflegestelle in 53567 Asbach

Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Galgo Espanol
Größe: ca. 66 cm
Info: reist kastriert, gechipt, geimpft, MMT negativ


Betreuerin:
Tina Wodicka
Tel: 0176 72794476
Mail: tina.wodicka.rci@gmail.com

Fragebogen zur Tierhaltung

  • Categories:   Galgo  ,  Rüde